Rendite zwischen 4 und 5 % - so viel ist sicher !

Allen Krisen zum Trotz: Deutschland ist "Boom"-Land - zumindest im Bereich Senioreneinrichtungen. Grund: Die Bevölkerung altert unaufhaltsam. Schon heute ist jeder vierte Bundesbürger über 60 Jahre alt; bis 2030 wird jeder dritte Deutsche über 60 Jahre alt sein. Entsprechend steigt der Bedarf an Pflegeeinrichtungen. Der Kauf einer Seniorenpflege-Immobilie ist somit eine besonders sichere Form der Geldanlage. Und der Ertrag kann sich sehen lassen: Die Renditen der von uns angebotenen Seniorenpflege-Appartments liegen zwischen 4 % und 5 %, bezogen auf den jeweiligen Kaufpreis.

Einfach investieren, doppelt vorsorgen !

Im Unterschied zum Kauf einer gewöhnlichen Wohnimmobilie stellt der Kauf eines Seniorenpflege-Appartments eine "doppelte" Vorsorge dar: Mit dem Kauf erwirbt der Käufer einen Anspruch auf einen Platz in einer Seniorenpflege-Einrichtung. Wird der Käufer - oder einer seiner engsten Angehörigen - im Alter selbst pflegebedürftig, so ist somit die Unterbringung in einer der von uns angebotenen Seniorenpflege- Einrichtungen garantiert !

Wir haben Ihr Ziel immer im Blick !